Episoden

Folge 58: Typisch Aue
1 Stunde 3 Minuten
Mal wieder typisch Aue. Da denkt der geneigte Wismut-Fan, das es mit dem Aufstieg vorbei ist, besinnt sich die Mannschaft auf ihre Tugenden und entrinnt somit einer Niederlage nach der Anderen. Ist ein bisschen wie bei der -Konkurrenz aus der Landesh...
Folge 57: Goldene Ananas
1 Stunde 5 Minuten
Wir sind aus dem Aufstiegsrennen und spielen um die goldene Ananas. Doch warum ist das so? Hat am Ende die Qualität doch nicht gereicht? Und ist es ein Grund um zu verzagen und sich depressiv in den Schacht zurückzuziehen und gar noch um den Klassene...
Folge 56: Aue international
1 Stunde 2 Minuten
Aue goes International! Wer hätte das gedacht? Der Beginn einer erneuten internationalen Karriere? Doch wer möchte das schon vor dem Hintergrund der aktuellen Investorendiskussion? Jedoch wirft im Windschatten des Alltagsgeschäfts das Licht der Grube...
Folge 55: Essen - Punkte vergessen
1 Stunde 7 Minuten
Neues Jahr, neues Glück? Das gilt zumindest für das erste Spiel der Rückrunde, in dem Mirnes Pepic in Goalgettermanier in der Nachspielzeit zum vielumjubelten Sieg traf! Da hatten die Essener die Punkte wohl vergessen. Doch wird die Grubenlampe weite...
Folge 54: Bier mit Nico
1 Stunde 6 Minuten
Ereignissereiche Wochen liegen hinter dem Verein! Sportlich eine Berg-und Talfahrt, wie das Landschaftsrelief des Erzgebirges. Aber es wurden auch grundlegende Entscheidungen auf einer richtungsweisenden Mitgliederversammlung getroffen. Was bedeuten...

Über diesen Podcast

Champions League, Millionengehälter, Wembleyrasen. Die Liste an Dingen des modernen Fußballs, mit denen Erzgebirge Aue nichts zu tun hat, ist lang. Sehr lang. Dennoch gibt es viel zu erzählen und zu berichten vom kleinen Fußballklub aus Sachsen, der seit Jahren den Profifußball bereichert. Martin, Tobias und Thomas besprechen regelmäßig die Spiele, begeben sich aufs (unebene) Taktikfeld und ordnen all die Geschehnisse ein, die rund um den Verein passieren. Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören. Und das nicht nur, wenn die Drei versuchen zu erklären, wieso die Kleinstadt aus dem Gebirge doch irgendwann wieder im Europapokal spielt. ⚒ Glück auf ⚒ Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/2XMikros Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/auepodcast/ Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/auepodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: