Aktuelle Audios und Videos von deutschsprachigen Podcasts

In dieser Liste finden Sie die neuesten Episoden der zuletzt aktualisierten Podcasts im Verzeichnis.

15
15
:
:

Spy x Family review Episode 1

vor 8 Stunden
Premiere!!!
Anime Squad

PREMIERE!! Folge 1 unserer Review zu SxF! Liebevoll seziert und analysiert

Vorabendmesse zum 20. Sonntag i.J., 13.08.2022

vor 11 Stunden
Predigten von Michael Marsch O.P.

1.Lesung Jer 38, 4-6.8-10 2.Lesung Hebr 12, 1-4 Ev. Lk 12, 49-53

Mit dem Rücken zur Wand

vor 14 Stunden
Die aktuelle Situation im Rettungsdienst auf dem Prüfstand
Schmidt & Strzoda: Rettungsdienst-Realtalk

Etwas früher als geplant gibt es nun die erste richtige Folge von "Schmidt & Strzoda: Rettungsdienst Realtalk" - und warum? Aus aktuellem Anlass natürlich! Überall um uns herum kracht es, Autos sind abgemeldet oder entgegen gesetzlicher Vorgaben mit...

Erneute Hexenjagd auf Trump

vor 14 Stunden
Das Schlockback Quartett

Ein klein wenig Satire zu den aktuellsten Ereignissen bezüglich des einzigartigen Ex Präsidenten.

«Best of»: Afghanistan: Wenn nicht ohne Taliban, dann mit ihnen

vor 20 Stunden
Als die Taliban letztes Jahr die Macht übernahmen, brach für die Leute in den Städten die Welt zusammen. Plötzlich war Schluss mit Frauen- und mit Menschenrechten. Den Leuten in den Dörfern aber haben die Taliban Frieden gebracht. Hat das Land eine Zu ...
International

Als die Taliban letztes Jahr die Macht übernahmen, brach für die Leute in den Städten die Welt zusammen. Plötzlich war Schluss mit Frauen- und mit Menschenrechten. Den Leuten in den Dörfern aber haben die Taliban Frieden gebracht. Hat das Land eine Z...

Klartexter Schmidt über Deutschlands Abstieg und den Thelen-Fonds

vor 1 Tag
13.8.2022 - Bonusfolge
Alles auf Aktien

In dieser Bonus-Folge von „Alles auf Aktien“ sprechen der Finanzjournalist Holger Zschäpitz und Tech-Ikone Philipp Klöckner mit Sven Schmidt, einem der streitbarsten politischen Köpfe des Landes und klügsten Kenner der hiesigen Startup-Szene. Er sezi...

Einverstanden sein

vor 1 Tag
Tagesimpuls

Der Knecht Gottes sprach: Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel. Jesaja 50,6 Sieh, das Lamm Gottes, das der Welt Sünde tr...

0630 Spezial: Afghanistan - Ein Jahr nach der Machtübernahme der Taliban

vor 1 Tag
0630 - der News-Podcast

Vor einem Jahr spielen sich in der afghanischen Hauptstadt Kabul dramatische Szenen ab. Die Taliban marschieren ein und übernehmen die Macht. Tausende Menschen versuchen daraufhin, sich in Sicherheit zu bringen und einen der letzten Flieger raus aus...

The Kids in Need

vor 1 Tag
Halt die Klappe und hör zu

Wir reden hier über interessante Personen mit sonder fähigkeiten.......

The World Café

vor 1 Tag
Methode zur Kollaboration und Co-Kreation
Die Choreografin

"Die meisten Organisationen leiden nicht an zu wenig „klugen Köpfen”. Sie leiden an ihrer Unfähigkeit, die vorhandene kollektive Kreativität zu nutzen.“ (German TWC, S. 41) The World Café  ist eine Methode - entwickelt von Juanita Brown...

#170 VC für Retail Investoren | Pip’s Arbitrage Idee | Earnings: Coinbase Trade Desk Wix Disney Jumia Plug Power

vor 1 Tag
Doppelgänger Tech Talk

Heute ist es so weit, Pip verrät uns seine Arbitrage Idee. Sollten Retail Investoren in VC Fonds investieren? Earnings: Coinbase, The Trade Desk, Wix, Squarespace, Disney, Jumia, Plug Power & Wish. Wie wird wohl der Earnings Call von ZipRecruiter? Ph...

Folge 2 - Leichte Kost

vor 1 Tag
MAKING SENSE mit Chris und Micha

In dieser Folge wollten wir mit leichten Themen weitermachen, ist ja schließlich gerade mal die zweite Folge. Vielleicht geht es aber auch um Krieg, Frieden, die Weltordnung und naive Ansichten.

Mit Alex Freund über die Kollaboration mit der Welt (Teil 01)

vor 1 Tag
Club der stillen Poet:innen

Meine lieben Poet:innen, herzlich willkommen zur siebten Folge im „Club der stillen Poet:innen“. Mit Alex Freund spreche ich diese und nächste Woche über die Kollaboration mit der Welt. Alex macht mehr verschiedene Sachen als ich euch jetzt aufzählen...