Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Der Künstliche-Intelligenz-Podcast für Unternehmer: KI-Tools, Automatisierung, Marketing, Vertrieb, Produktivität, Content-Erstellung, Unternehmensstrategie und Wachstum Podcast
  4. So wählen Sie im Jahr 2026 den richtigen Anbieter für Large Language Models (LLMs) aus – Kosten, Latenz und Einhaltung von Vorschriften.
So wählen Sie im Jahr 2026 den richtigen Anbieter für Large Language Models (LLMs) aus – Kosten, Latenz und Einhaltung von Vorschriften.

So wählen Sie im Jahr 2026 den richtigen Anbieter für Large Language Models (LLMs) aus – Kosten, Latenz und Einhaltung von Vorschriften.

Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Herunterladen (rechte Maustaste) Teilen Fundstellen Kommentare
0:00
25:02
In dieser Folge wird der praktische Aspekt der Auswahl eines
Anbieters für Large Language Models (LLMs) für Geschäftsanwendungen
näher beleuchtet. Tony erläutert Preismodelle, Antwortzeiten,
Datenschutzbestimmungen, Abhängigkeitsrisiken und selbstgehostete
Alternativen und geht dabei auch auf regulatorische Anforderungen
wie die DSGVO und das EU-KI-Gesetz ein. Learn more about your ad
choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Episode melden

„So wählen Sie im Jahr 2026 den richtigen Anbieter für Large Language Models (LLMs) aus – Kosten, Latenz und Einhaltung von Vorschriften.“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz