Undavrettig oder sowas! wir sind weiter !

Undavrettig oder sowas! wir sind weiter !

vor 1 Tag
27 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

Moin zusammen,





in dieser folge reden wir ein wenig über die spiele 2 und 3 der
gruppenphase von Deutschland!





vile spaß beim Hören


#undavrettig





https://couchtribuhne.taplink.bio

Abonnenten

Skalito
Bargteheide
15
15
Episode teilen
Undavrettig oder sowas! wir sind weiter !
Undavrettig oder sowas! wir sind weiter !

Close