Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Es ist Jahreshalbzeit – und wir liefern die Trinkpause für deine
Ohren: Lieblings-Eissorten, Sonne&Schatten in der Bibel, die
Aktion „Einfach heiraten“ und unser „Halbjahresrückblick“ sind
unsere Themen. Außerdem war Seba auf dem Abi-Nachtreffen und
erzählt, ob es so schlimm wie befürchtet war. Und: Diese Folge
ist die LETZTE zur WM – wenn wir uns wieder hören, ist
Deutschland (vielleicht) schon Weltmeister ;). *hust*
Schau gerne bei unsere Youtube-Kanal vorbei und lass' ein Abo da:
https://www.youtube.com/@PfarrerNerd
Und den Whatsapp-Channel für alle, die mehr von uns wollen als
jeden Freitag eine neue Folge:
http://tinyurl.com/pnwhatsapp
Shownotes: indeon.de/pfarrerundnerd
Weitere Episoden
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
60 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 19 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.