Deutschland geht Crashout | WM-Gedanken #4

Deutschland geht Crashout | WM-Gedanken #4

vor 1 Tag
1 Stunde 13 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

So schnell landet man wieder auf dem Boden der sogenannten
Tatsachen. Deutschland ist doch nicht besser als der Rest der
Welt - eher so auf Augenhöhe mit Ecuador und der Elfenbeinküste.


Macht nichts, wussten wir schon vor der WM. Oder sind wir doch
ein bisschen desillusioniert? Die ersten Minuten dieser Folge
werden's zeigen.


Neben der deutschen Mannschaft schauen wir auf unsere
WM-Erkenntnisse und huldigen den alten Männern, die scheinbar
ihren 6. Frühling haben und mal wieder der Welt zeigen, dass sie
besser sind als Messi (also zumindest Messi zeigt uns das).


Leo haut noch eine Hörempfehlung für einen Podcast des
Deutschlandfunks raus. Thema: Die FIFA


https://www.deutschlandfunk.de/behind-the-games-1-5-verrat-in-zuerich-100.html


https://open.spotify.com/show/033iTMQDzX9LXOi70ORhyL?si=U7zBZsUeTUWEu69W0-YWaQ&nd=1&dlsi=f92e52dde822488b


_________________________


Folgt uns gern bei Instagram: @Flankengedanken


Habt ihr die Kommentarfunktion bei Spotify schon gesehen? Haut
eure Meinungen raus.


Und gebt doch mal eine Bewertung bei Spotify oder Apple Podcasts
ab.


Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen 
15
15
Episode teilen
Deutschland geht Crashout | WM-Gedanken #4
Deutschland geht Crashout | WM-Gedanken #4

Close