Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Da ist sie, die erste Niederlage der deutschen Mannschaft bei der
WM 2026. Klar, sie hätte zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kommen
können, und dennoch wirft das 1:2 gegen Ecuador Fragen auf.
Matthias und Mario diskutieren zusammen mit Augsburg-Profi Keven
Schlotterbeck, was zum Start der K.-o.-Runde am Montag besser
werden muss, bevor es zu spät ist. Keven berichtet außerdem von
Nicos Verletzung, vom WM-Erlebnis in den USA. Und dann gibt es
natürlich noch ein paar andere Mannschaften zu besprechen. Vamos!
WM 2026. Klar, sie hätte zu einem ungünstigeren Zeitpunkt kommen
können, und dennoch wirft das 1:2 gegen Ecuador Fragen auf.
Matthias und Mario diskutieren zusammen mit Augsburg-Profi Keven
Schlotterbeck, was zum Start der K.-o.-Runde am Montag besser
werden muss, bevor es zu spät ist. Keven berichtet außerdem von
Nicos Verletzung, vom WM-Erlebnis in den USA. Und dann gibt es
natürlich noch ein paar andere Mannschaften zu besprechen. Vamos!
Weitere Episoden
vor 22 Stunden
vor 2 Tagen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.