Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 18 Stunden
Mit einer 1:2-Niederlage verabschiedet sich Deutschland aus der
Gruppenphase - zum Glück Richtung Sechzehntelfinale. Da muss im
Vergleich zum Spiel gegen Ecuador aber einiges besser werden. So
sehen zumindest Jesco von Eichmann, Felix Fischer und Patrick
Berger, unser Mann vor Ort, das. Viel Spaß beim Hören!
Gruppenphase - zum Glück Richtung Sechzehntelfinale. Da muss im
Vergleich zum Spiel gegen Ecuador aber einiges besser werden. So
sehen zumindest Jesco von Eichmann, Felix Fischer und Patrick
Berger, unser Mann vor Ort, das. Viel Spaß beim Hören!
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Tagen
27 Minuten
vor 3 Tagen
26 Minuten
vor 4 Tagen
27 Minuten
vor 5 Tagen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.