#22 - Ecuador-Pleite! Das muss jetzt (dringend) besser werden

#22 - Ecuador-Pleite! Das muss jetzt (dringend) besser werden

vor 18 Stunden
die zweiundzwanzigste Folge von "Wake Up, World Cup"
26 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 18 Stunden
Mit einer 1:2-Niederlage verabschiedet sich Deutschland aus der
Gruppenphase - zum Glück Richtung Sechzehntelfinale. Da muss im
Vergleich zum Spiel gegen Ecuador aber einiges besser werden. So
sehen zumindest Jesco von Eichmann, Felix Fischer und Patrick
Berger, unser Mann vor Ort, das. Viel Spaß beim Hören!
15
15
Episode teilen
#22 - Ecuador-Pleite! Das muss jetzt (dringend) besser werden
#22 - Ecuador-Pleite! Das muss jetzt (dringend) besser werden

Close