#179 Trainingsstart in Weinböhla, neun Neuzugänge & Menzel nach Essen

#179 Trainingsstart in Weinböhla, neun Neuzugänge & Menzel nach Essen

vor 21 Stunden
Alles zum Trainingsauftakt der SGD
60 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 21 Stunden
Dynamo Dresden ist in die Vorbereitung gestartet. Bei brütender
Hitze versammelte Thomas Stamm 22 Profis auf der Anlage des TuS
Weinböhla, darunter gleich acht der neun Neuzugänge. 1.350 Fans
waren dabei. Sportchef Sören Gonther kündigt weitere Verstärkungen
an. Tony Menzel wird für ein Jahr an Rot-Weiss Essen verliehen.
Jens und Tino sprechen über den Trainingsstart, die Neuzugänge und
weitere personelle Planspiele. Mit Stimmen von Gonther, Stamm,
Niklas Hauptmann und Neuzugang Simon Straudi.
15
15
Episode teilen
#179 Trainingsstart in Weinböhla, neun Neuzugänge & Menzel nach Essen
#179 Trainingsstart in Weinböhla, neun Neuzugänge & Menzel nach Essen

Close