88 Liebe Grüße an Stef, Mani u. Markus, leider mit ein paar Technischen Problemen!!

88 Liebe Grüße an Stef, Mani u. Markus, leider mit ein paar Technischen Problemen!!

vor 20 Stunden
40 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 20 Stunden

Liebe Grüße an meine Tennis Kollegen, nächstes Bier geht auf
mich, und wir reden auch noch etwas über die WM, über ein paar
andere Sachen und mir ist heiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Hört einfach rein, sorry für die Verbindungsprobleme, manchmal
läufts einfach nicht.
15
15
Episode teilen
88 Liebe Grüße an Stef, Mani u. Markus, leider mit ein paar Technischen Problemen!!
88 Liebe Grüße an Stef, Mani u. Markus, leider mit ein paar Technischen Problemen!!

Close