WM-STUDIO: Liebesgrüße aus New York! Mal ehrlich, wie weit kommen wir??

WM-STUDIO: Liebesgrüße aus New York! Mal ehrlich, wie weit kommen wir??

vor 2 Tagen
Jeden Donnerstag neu - mit Matze, Calli und Tobi
46 Minuten
1
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Tagen
Calli und Tobi sind in New York beim Spiel gegen Ecuador. Da kann
ja überhaupt nix mehr passieren. Aber am Horizont droht, also dem
ersten K.o.-Spiel jetzt am Montag, schon ein richtig dicker
Brocken. Soll unser WM-Märchen nächste Woche etwa plötzlich vorbei
sein?? Wir brauchen wieder das Spielglück wie am Ende gegen die
Elfenbeinküste, da war Calli auch im Stadion, in Toronto. Und
vielleicht kommt er ja auch noch ins Mannschaftshotel, der Draht zu
Rudi Völler steht natürlich schon. Matze hat im Doppelpass ein paar
gute Infos zur letzten WM in den USA gesammelt, das war 1994. Und
da war ja die Hölle los! "Echte Champions XXL" ist eine Produktion
der Podcastbande. Neue Folgen immer donnerstags - überall, wo es
Podcasts gibt.
15
15
Episode teilen
WM-STUDIO: Liebesgrüße aus New York! Mal ehrlich, wie weit kommen wir??
WM-STUDIO: Liebesgrüße aus New York! Mal ehrlich, wie weit kommen wir??

Close