Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Städte und Kommunen sind aufgefordert eine Wärmeplanung
vorzulegen, viele haben ihre Pläne bereits fertig. Dr. Veit
Bürger ist Bereichsleiter Energie und Klimaschutz beim
Öko-Institut, er erklärt in der aktuellen Episode von
„Aufgeladen!“ was auf die Bundesbürger jetzt zukommt, warum die
neue Diskussion um das Gebäudeenergiegesetz nicht hilfreich ist
und weshalb viele Sorgen der Menschen unbegründet sind.
Mehr Informationen zum Öko-Institut finden du
unter www.oeko.de.
Informationen zu Energiethemen aller Art findest du hier:
www.lekker.de/Energieladen
Die YouTube-Videos zu dieser und zu weiteren Episoden könnt ihr
euch über diesen Link
ansehen: https://www.youtube.com/@lekker.Energie
Foto: Öko-Institut e.V.
Hosted on Acast. See www.acast.com/privacy for more
information.
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 4 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 3 Monaten
32 Minuten
vor 4 Monaten
25 Minuten
vor 4 Monaten
Abonnenten
Pforzheim
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.