Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Nach dem knapp erkämpften Gruppensieg meldet sich Beni am frühen
Donnerstagmorgen aus Vancouver bei Sven. Gemeinsam blicken sie
auf eine spezielle Gruppenphase zurück. Mit Blick auf die
K.-O.-Phase dürften in der Schweiz Kaffee und Energy Drinks knapp
werden. Die Schweizer Nati – und auch Beni – freuen sich, dass
sie in Vancouver bleiben können.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.