Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Ihr Lieben, happy Swiftwoch :) Da sind wir mal wieder! Ab jetzt
gibt es nur noch alle 2 Woche eine neue Folge, damit wir es
wieder besser in unseren Alltag integrieren können. Wir haben die
Aufnahmen und das Quatschen mit euch aber sehr vermisst.
Heute sprechen wir über den Auftritt bei der TEU sowie Easter
Eggs, die Hochzeit und warum wir darüber nicht spekulieren
wollen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören 🫶
Eure Anna & Greta 🩶🤍
Schaut in unserem Shop
vorbei: https://grean-space.myshopify.com
Unseren Whatsapp Channel findet ihr hier:
https://whatsapp.com/channel/0029VaFcw7lCnA7y7IzqXG2z
Über Feedback und Austausch mit euch freuen wir uns immer.
Schreibt und folgt uns gerne auf Instagram, Threads und/oder
TikTok:
https://www.instagram.com/zweibeitaylor.podcast
https://www.threads.net/@zweibeitaylor.podcast
https://www.tiktok.com/@zweibeitaylor.podcast
Für etwas längere Nachrichten, könnt ihr uns auch über
zweibeitaylor@gmail.com erreichen :)
Intro & Outro-Musik: Telfazy Music
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 11 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.