#142 - Diskussion aktueller Ereignisse und wann kommt Debut TV?

#142 - Diskussion aktueller Ereignisse und wann kommt Debut TV?

vor 1 Tag
45 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Tag

Ihr Lieben, happy Swiftwoch :) Da sind wir mal wieder! Ab jetzt
gibt es nur noch alle 2 Woche eine neue Folge, damit wir es
wieder besser in unseren Alltag integrieren können. Wir haben die
Aufnahmen und das Quatschen mit euch aber sehr vermisst.





Heute sprechen wir über den Auftritt bei der TEU sowie Easter
Eggs, die Hochzeit und warum wir darüber nicht spekulieren
wollen.





Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören 🫶


Eure Anna & Greta 🩶🤍





Schaut in unserem Shop
vorbei: https://grean-space.myshopify.com





Unseren Whatsapp Channel findet ihr hier:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://whatsapp.com/channel/0029VaFcw7lCnA7y7IzqXG2z⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠





Über Feedback und Austausch mit euch freuen wir uns immer.
Schreibt und folgt uns gerne auf Instagram, Threads und/oder
TikTok:


https://www.instagram.com/zweibeitaylor.podcast


https://www.threads.net/@zweibeitaylor.podcast


https://www.tiktok.com/@zweibeitaylor.podcast





Für etwas längere Nachrichten, könnt ihr uns auch über
zweibeitaylor@gmail.com erreichen :)


Intro & Outro-Musik: Telfazy Music
15
15
Episode teilen
#142 - Diskussion aktueller Ereignisse und wann kommt Debut TV?
#142 - Diskussion aktueller Ereignisse und wann kommt Debut TV?

Close