250 Jahre USA - Das geklaute "Land of the free"

250 Jahre USA - Das geklaute "Land of the free"

vor 4 Tagen
26 Minuten
1
0 0
Podcast
Podcaster
Die Beiträge zur Sendung

Beschreibung

vor 4 Tagen
Seit der Staatsgründung 1776 gelten die USA als Land der Freiheit.
Doch während damals Siedler ihre Ideale entwickelten, verloren
viele Indigene in Nordamerika Land, Rechte und Selbstbestimmung.
Die Geschichte wirkt bis heute nach. Johannes Streeck, Wilk
Wilkinson, Andre Zantow, Yana Adu www.deutschlandfunkkultur.de,
Weltzeit

Abonnenten

Clubfan79
Hildesheim
Janina1982
Mönchengladbach
HexHex
Stralsund
Dreakee
Lüneburg
bwnntmeb
Duisburg
Jonas161
Neustadt an der Waldnaab
MichisWelt
Hamburg
15
15
Episode teilen
250 Jahre USA - Das geklaute "Land of the free"
250 Jahre USA - Das geklaute "Land of the free"

Close