Die Kur-Oase: Gerätenachnutzung (Best Of)

Die Kur-Oase: Gerätenachnutzung (Best Of)

vor 3 Tagen
3 Minuten
0
0 0
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Tagen
First World problems? Sülwia Voss quält sich mit dem Gedanken, ob
sie sich lieber einen Gymnastik-Sitzball oder einen orthopädischen
Lesekeil zulegen soll. Entscheidend ist ja wohl die Frage, was man
den Dingern macht, sobald man kein Bock mehr darauf hat.

Die Kur-Oase ist in der Sommerpause. Um euch das Warten auf die
nächste Staffel ab Ende August zu versüßen, liefern wir euch hier
täglich das Beste vom Besten aus den vergangenen Staffeln. Checkt
doch auch mal die NDR 2 Comedy Highlights von "Frühstück bei
Stefanie" über "Wer piept denn da?" bis hin zu "Wir sind die
Freeses".

Das Team der Kur-Oase wünscht euch eine gute Zeit!
15
15
Episode teilen
Die Kur-Oase: Gerätenachnutzung (Best Of)
Die Kur-Oase: Gerätenachnutzung (Best Of)

Close