Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Sommerzeit ist Festivalzeit, aber eben auch Sommerloch! Weil die
potenziellen Interviewgäste gerade alle selbst im Urlaub oder auf
der Bühne schwitzen, gibt es in dieser Folge von Eau De Boulette
eine ganz klassische Telefonfolge für eure Ohren. Ole klingelt
durch und packt die frischen Storys vom Hurricane und Southside
Festival aus, wo er wieder mit Finch unterwegs war und hinter den
Kulissen einiges erlebt hat. Außerdem blicken wir auf das ganz
große Ding voraus, das ansteht: das Heimspiel-Konzert von Finch
in der Alten Försterei. Außerdem reden wir auch über unser
zukünftiges Merchandise, auf das ihr euch schon mal freuen könnt.
Keine Sorge, das Sommerloch geht vorbei und bald gibt es hier
auch wieder frische Folgen mit fetten Interviewpartnern am
Mikrofon. Schnappt euch ein kaltes Getränk und hört rein in den
großen Sommer-Update-Talk bei Eau De Boulette!
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.