Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
Jajawähwäh, wir haben schon mal über die Gastro geredet, aber wir
machen das jetzt einfach nochmal. Ja, wir pflegen die uralte
Gastro Tradition von 'sich über die Gastro beschweren'. Aber
warum arbeiten wir dann da überhaupt noch?! Haben wir Lack
gesoffen?! Vielleicht gibt es dafür aber auch einen Grund!
Zwischen Getränken, Betrunkenen und Gesprächen mit Beiden haben
wir dann doch vielleicht auch ein bisschen Spaß an der Arbeit.
Wenn auch du Teil des Chors der Valkyrien werden willst, folg
uns!
tiktok.com/@bibarputzepodcast
instagram.com/bibarputzepodcast
Schreibt uns gerne! BiBarPod@proton.me
Weitere Episoden
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 2 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 34 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 54 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.