Die Sendung mit der Maus ist KI SLOP..

Die Sendung mit der Maus ist KI SLOP..

vor 3 Tagen
0
0 0
Podcast
Podcaster
Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Beschreibung

vor 3 Tagen

Ist es gerecht, zu sagen, dass die Sendung mit der Maus nur noch
KI Slop ist? Reddit Luftablassen / Truth of my chest


Ich lese und reagiere auf witzige und komische Reddit Geschichten
bzw. Posts zu verschiedensten Reddits oder Life Hacks! Wenn Ihr
mehr davon sehen wollt, lasst gerne ein daumen nach oben da!


_________


Keine KINDER: https://youtu.be/-1Dc_6PowQs


Vordrängeln: https://youtu.be/PhOjpc70tzs


FKK Strand: https://youtu.be/Mn590GzWsI4


Reddit Kanal: https://www.youtube.com/Fufureddit


Spotify: https://open.spotify.com/show/3TeWpHhL2umKCONw3BjzTm


#reddit #redditstories #Maus
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCOcQEl-q9UJwKRrMQKI1b9g
15
15
Episode teilen
Die Sendung mit der Maus ist KI SLOP..
Die Sendung mit der Maus ist KI SLOP..

Close