Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Tagen
Diese Folge gab es wieder so einiges zu besprechen: Wir waren auf
dem DJ Bobo Konzert in Köln und haben für euch den langersehnten
Konzertbericht dabei. Außerdem regen wir uns über die Handykultur
auf Konzerten auf und fragen uns, ob man das nicht irgendwie
besser organisieren könnte?! Ach ja: Natürlich hat uns auch das
Fußballfieber erreicht - da sind wir zu sehr Fangirls, um nicht
am Start zu sein. Aber darf man noch WM?
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.