#234: WM-Spezial 4: Wie Reporter Sebastian Wendel die WM in den USA erlebt

#234: WM-Spezial 4: Wie Reporter Sebastian Wendel die WM in den USA erlebt

vor 5 Tagen
Das Flugzeug, das bei Ankunft in Turbulenzen gerät. Der Kollege, der im Stadion eingeschlossen wird. Das Bier für 23 Dollar. Die WM ist in vollem Gang. Wie erlebt unser Reporter in den USA die Schweizer Nationalmannschaft? Und welche persönlichen Erlebnis
40 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 5 Tagen
Das Flugzeug, das bei Ankunft in Turbulenzen gerät. Der Kollege,
der im Stadion eingeschlossen wird. Das Bier für 23 Dollar. Die WM
ist in vollem Gang. Wie erlebt unser Reporter in den USA die
Schweizer Nationalmannschaft? Und welche persönlichen Erlebnisse
bleiben für immer? Darüber spricht Moderator Etienne Wuillemin mit
Fussball-Experte Sebastian Wendel.
15
15
Episode teilen
#234: WM-Spezial 4: Wie Reporter Sebastian Wendel die WM in den USA erlebt
#234: WM-Spezial 4: Wie Reporter Sebastian Wendel die WM in den USA erlebt

Close