#51 - "Eine hätte gereicht." Naja, jetzt sind wir halt zu zweit.

#51 - "Eine hätte gereicht." Naja, jetzt sind wir halt zu zweit.

vor 3 Tagen
54 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 3 Tagen

Zwei Schwestern, ein gemeinsamer Geburtstag – und trotzdem zwei
völlig unterschiedliche Lebenswege. In dieser Folge nehmen wir
neue Hörer mit in unser Zwillingsuniversum: Wir sprechen über
Neuanfänge, mutige Entscheidungen, Zahnarzt-Endgegner, Katzen auf
dem Schoß und die kleinen und großen Veränderungen, die das Leben
manchmal bereithält.


Eine persönliche Folge über das Loslassen, das Vertrauen in den
eigenen Weg und darüber, warum gleiche Gene noch lange nicht
dieselben Lebenswege bedeuten.


Für alle, die uns neu entdeckt haben – und für alle, die uns
schon ein Stück begleiten.
15
15
Episode teilen
#51 - "Eine hätte gereicht." Naja, jetzt sind wir halt zu zweit.
#51 - "Eine hätte gereicht." Naja, jetzt sind wir halt zu zweit.

Close