Autofahrerin fährt in Bürstadt in Eingang von Bäckerei, Aktionstag "Kommunen am Limit" auch vielerorts in Südhessen

Autofahrerin fährt in Bürstadt in Eingang von Bäckerei, Aktionstag "Kommunen am Limit" auch vielerorts in Südhessen

vor 3 Tagen
2 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 3 Tagen
Ganz schön teuer wird der geplante Besuch einer Bäckerei für eine
Frau in Bürstadt. Die 59jährige wollte gestern früh vor der
Bäckerei einparken. Stattdessen hat sie die Kontrolle über das Auto
verloren und ist direkt durch die geschlossene automatische
Schiebetür in die Bäckereifiliale hineingefahren. Außerdem:
„Kommunen am Limit“ - so lautet das Motto des bundesweiten
Aktionstags, der die finanzielle Überlastung von Städten,
Landkreisen und Gemeinden thematisiert - und an dem zahlreiche
Städte und Gemeinden auch in Südhessen teilnehmen. Und: Die
Sanierungen der Veste Otzberg sind auf der Zielgeraden.
15
15
Episode teilen
Autofahrerin fährt in Bürstadt in Eingang von Bäckerei, Aktionstag "Kommunen am Limit" auch vielerorts in Südhessen
Autofahrerin fährt in Bürstadt in Eingang von Bäckerei, Aktionstag "Kommunen am Limit" auch vielerorts in Südhessen

Close