Sonderfolge: Abschied von Angie Kerber

Sonderfolge: Abschied von Angie Kerber

vor 5 Tagen
55 Minuten
4
0 0

Beschreibung

vor 5 Tagen
Eine glorreiche Tenniskarriere findet ihren endgültigen und
offiziellen Schlussakkord. Angelique Kerber feierte in Bad Homburg
ihren Abschied vom Tenniszirkus. Nach ihrem Showmatch gegen Ana
Ivanovic war sie dann auch zu Gast bei "Becker Petkovic". Angie
berichtet über die Höhen und Tiefen ihrer 21-jährigen Laufbahn. Was
war schöner? Melbourne oder Wimbledon? Wie war es nach der
Babypause zurückzukommen? Vermisst Angie das Profitennis schon?
Weitere Themen in dieser Folge: Faktor "mentale Stärke" im Tennis
Die tückische Phase zwischen French Open und Wimbledon Die Zukunft
des Damentennis Eine erste Vorschau auf Wimbledon mit der Frage:
Hat Sascha Zverev auch hier eine Chance auf den Titel? Und nun
lehnt euch zurück und genießt den Dreierballwechsel zwischen
Andrea, Angie und Boris.
15
15
Episode teilen
Sonderfolge: Abschied von Angie Kerber
Sonderfolge: Abschied von Angie Kerber

Close