DJ-Debüt, schlechte Frise & Balkon-Gespräche

DJ-Debüt, schlechte Frise & Balkon-Gespräche

vor 3 Tagen
50 Minuten
0
0 0 0

Beschreibung

vor 3 Tagen

Willkommen zurück in der MöhrchenWG!


In Folge 38 sitzen wir ausnahmsweise mal auf dem Balkon, passend
zum Sommer und passend zu einer Woche, in der mal wieder einiges
passiert ist. Das große Thema ist natürlich das World Club Dome
Festival: Wir erzählen von unseren Abenteuern vor Ort, lustigen
Begegnungen und allem, was man nach so einem Wochenende erstmal
verarbeiten muss.


Besonders verrückt: Franzi und Lukas haben dort sogar selbst
aufgelegt und berichten, wie es sich angefühlt hat, plötzlich auf
der anderen Seite zu stehen. Passend dazu erzählt Franzi auch,
wie sich ihr Musikgeschmack über die Jahre verändert hat, von
Dorfmusik hin zu elektronischer Musik.


Natürlich läuft nicht alles glatt: Jemand hat sich beim
Runterspringen von Treppenstufen das Knie verletzt, was im
Nachhinein vielleicht doch keine so gute Idee war. Außerdem war
Lukas noch auf einem Konzert von Die Toten Hosen und hat damit
ein musikalisch sehr anderes Wochenende hinter sich als die
meisten Festivalbesucher.


Franzi war zusätzlich noch in Frankfurt, um dort etwas zu drehen,
und zwischendurch nehmen wir uns natürlich die wirklich wichtigen
Themen vor: Wir lästern ausführlich über die aktuellen
Haarschnitte von Luke und Lukas. Als wäre das nicht genug, hatte
Luke am Tag vor der Aufnahme auch noch Geburtstag.


Und ganz am Ende schauen wir noch kurz auf die WM, die gerade
läuft wobei sich schnell zeigt, dass manche von uns deutlich
investierter sind als andere.


Eine Folge zwischen Festival-Euphorie, Balkon-Vibes, Musik,
Geburtstagen und fragwürdigen Frisuren, genau die richtige
Mischung für einen Sommerabend mit der MöhrchenWG.
15
15
Close