Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis
(Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das
Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich
nutzen. 1. Premium oder Expert buchen 2. Screenshot an
support@buy-the-dip.de senden 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis
erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar.
Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3
Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: Das große
FED-Meeting unter Kevin Warsh Kauft SpaceX jetzt Tesla? Öl –
Wie weit geht der Absturz? England: Hier läuft der ganz große
Ausverkauf! Darf man diese Aktien überhaupt noch kaufen?
Hörerfrage von Julia: Was ist los bei BMW? Das ist meine
Außenseiter-ETF-Wette Hier erfährst du mehr über Swen Lorenz:
https://www.undervalued-shares.com Hier die brandneue BuyTheDip
PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir
diese Vorteile: • Exklusive LIVE-Updates & Sessions •
Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates • Wöchentlicher
Q&A-Podcast • Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot • Watchlists:
Aktien, ETFs, Krypto • Käufe & Verkäufe von Timo &
Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen
Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere
geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar.
Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music
& Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung
wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den
folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt
der Veröffentlichung investiert: Foxtons, Diageo, Tesla, Exxon,
Shell
(Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das
Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich
nutzen. 1. Premium oder Expert buchen 2. Screenshot an
support@buy-the-dip.de senden 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis
erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar.
Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3
Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: Das große
FED-Meeting unter Kevin Warsh Kauft SpaceX jetzt Tesla? Öl –
Wie weit geht der Absturz? England: Hier läuft der ganz große
Ausverkauf! Darf man diese Aktien überhaupt noch kaufen?
Hörerfrage von Julia: Was ist los bei BMW? Das ist meine
Außenseiter-ETF-Wette Hier erfährst du mehr über Swen Lorenz:
https://www.undervalued-shares.com Hier die brandneue BuyTheDip
PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir
diese Vorteile: • Exklusive LIVE-Updates & Sessions •
Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates • Wöchentlicher
Q&A-Podcast • Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot • Watchlists:
Aktien, ETFs, Krypto • Käufe & Verkäufe von Timo &
Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen
Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere
geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar.
Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music
& Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung
wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den
folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt
der Veröffentlichung investiert: Foxtons, Diageo, Tesla, Exxon,
Shell
Weitere Episoden
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 16 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Musterhausen
Stuttgart
Korbach
Bremen
Hamburg
Bonn
Buchholz
Bremen
Limassol
Radebeul
Uttenweiler
Lollar
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.