Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. KINO INTERVIEW LOUNGE - Der Star Talk mit Christian Aust und Bettina Aust Podcast
  4. Bruno Alexander im Podcast: Der Schauspieler und Regisseur über seinen Film „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“, Selbstzweifel, Tierfilme, seine Nominierung für den Deutschen Filmpreis und wie es mit den „Discountern“ weitergeht.
Bruno Alexander im Podcast: Der Schauspieler und Regisseur über seinen Film „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“, Selbstzweifel, Tierfilme, seine Nominierung für den Deutschen Filmpreis und wie es mit den „Discountern“ weitergeht.

Bruno Alexander im Podcast: Der Schauspieler und Regisseur über seinen Film „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“, Selbstzweifel, Tierfilme, seine Nominierung für den Deutschen Filmpreis und wie es mit den „Discountern“ weitergeht.

Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Herunterladen (rechte Maustaste) Teilen Fundstellen Kommentare
0:00
22:54
Im Podcast Kino Interview Lounge begrüßen wir
diesmal den Schauspieler und Regisseur Bruno
Alexander! Ihr kennt ihn als „Titus“ aus der Kult-Serie
„Die Discounter“. Jetzt ist Bruno gleich für seine erste
Hauptrolle in einem Kinofilm für den Deutschen Filmpreis als
bester Hauptdarsteller nominiert. Wir sprechen mit ihm über die
Dreharbeiten zu „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche
Lücke“. Und er erzählt uns u.a. von seinem besonderen
Verhältnis zu Senta Berger und Kindheitsträumen. Aber es geht
auch um verkürzte Muskeln, einen gebrochenen Fuß, Pilates und
natürlich „Die Discounter“. 

Viel Freude beim Hören - klick jetzt auf Play! 
Episode melden

„Bruno Alexander im Podcast: Der Schauspieler und Regisseur über seinen Film „Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“, Selbstzweifel, Tierfilme, seine Nominierung für den Deutschen Filmpreis und wie es mit den „Discountern“ weitergeht.“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz