Folge 39: “Lausitz-Mourinho & LegENDE?!”
vor 1 Monat
In dieser Folge sprechen Paddy, Alex und Gregor über Aues
Heimspiel-Abschied aus dem Profifußball sowie den Wahnsinn in der
Lausitz. Außerdem: Wer bleibt wie in der zweiten Liga und im
Regionalliga-Nordost-Saisonfinale?
Beschreibung
vor 1 Monat
Community-Frage: Was ist eure beste
Saison-Abschlussfahrt-Geschichte? Ihr habt coole
Geschichten aus euren Vereinen, möchtet unsere Community-Frage
beantworten oder uns Lob, Kritik oder Feedback senden? Dann
schreibt uns! Den Podcast "Sachsen-Politik-Podcast"“ findet ihr in
ARD Sounds.
Saison-Abschlussfahrt-Geschichte? Ihr habt coole
Geschichten aus euren Vereinen, möchtet unsere Community-Frage
beantworten oder uns Lob, Kritik oder Feedback senden? Dann
schreibt uns! Den Podcast "Sachsen-Politik-Podcast"“ findet ihr in
ARD Sounds.
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.