Folge 39: “Lausitz-Mourinho & LegENDE?!”

Folge 39: “Lausitz-Mourinho & LegENDE?!”

vor 1 Monat
In dieser Folge sprechen Paddy, Alex und Gregor über Aues Heimspiel-Abschied aus dem Profifußball sowie den Wahnsinn in der Lausitz. Außerdem: Wer bleibt wie in der zweiten Liga und im Regionalliga-Nordost-Saisonfinale?
1 Stunde 14 Minuten
0
0 0 0

Beschreibung

vor 1 Monat
Community-Frage: Was ist eure beste
Saison-Abschlussfahrt-Geschichte? Ihr habt coole
Geschichten aus euren Vereinen, möchtet unsere Community-Frage
beantworten oder uns Lob, Kritik oder Feedback senden? Dann
schreibt uns! Den Podcast "Sachsen-Politik-Podcast"“ findet ihr in
ARD Sounds.
15
15
Close