Die Nummer 1 im Norden - #76

Die Nummer 1 im Norden - #76

vor 1 Monat
53 Minuten
0
0 0 0

Beschreibung

vor 1 Monat

Der 10.5. bleibt zur Zeit ein besonderer Tag. Letztes Jahr der
Aufstieg gegen Ulm, dieses Jahr ein Heimsieg mit richtig geiler
Stimmung im Volkspark. Die Saison hat einfach richtig Spaß
gemacht. Wir reden in der aktuellen Folge über Viera, Vuskovic,
den Abstiegskampf und andere Ligen. Also hört rein und lasst
gerne Feedback da.
15
15
Close