#54 BMW R1300 GS Adventure

#54 BMW R1300 GS Adventure

vor 1 Monat
32 Minuten
0
0 0

Beschreibung

vor 1 Monat

Verhasst, zu fett, zickt rum und für nicht schön befunden. So ist
der Standpunkt vieler, wenn es um die Expartnerin geht...äh und
um die neue BMW R1300GS Adventure.


Ich durfte sie mit und ohne ASA Probefahren. Meine Meinung zum
Bike, zur Optik, der Fahreindruck und der (viel zu teure) Preis
in unserer neuen Folge. Also Popcorn und Coke bereit!Dann geht’s
los!

Weitere Episoden

#53 Inspektion
34 Minuten
vor 1 Monat
#52 Die gescheiterte Tour
32 Minuten
vor 2 Monaten
#51 BMW R12 G/S Probefahrt
23 Minuten
vor 2 Monaten
#50 Osterfolge
25 Minuten
vor 2 Monaten
#49 Norwegen/Nordkap Teil 2
29 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
Episode teilen
#54 BMW R1300 GS Adventure
#54 BMW R1300 GS Adventure

Close