Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Verhasst, zu fett, zickt rum und für nicht schön befunden. So ist
der Standpunkt vieler, wenn es um die Expartnerin geht...äh und
um die neue BMW R1300GS Adventure.
Ich durfte sie mit und ohne ASA Probefahren. Meine Meinung zum
Bike, zur Optik, der Fahreindruck und der (viel zu teure) Preis
in unserer neuen Folge. Also Popcorn und Coke bereit!Dann geht’s
los!
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
25 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
Abonnenten
Löhma
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.