Banaszak zu Sachsen-Anhalt: Wir können 5 bis 6 Prozent schaffen
vor 1 Monat
Angesichts des Sachsen-Anhalt-Monitors will Grünen-Chef Felix
Banaszak jetzt vor der Landtagswahl weiter viel im Osten unterwegs
sein. Die ganze Partei sei hoch motiviert und zuversichtlich,
Stimmen zu holen.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Angesichts des Sachsen-Anhalt-Monitors will Grünen-Chef Felix
Banaszak jetzt vor der Landtagswahl weiter viel im Osten unterwegs
sein. Die ganze Partei sei hoch motiviert und zuversichtlich,
Stimmen zu holen.
Banaszak jetzt vor der Landtagswahl weiter viel im Osten unterwegs
sein. Die ganze Partei sei hoch motiviert und zuversichtlich,
Stimmen zu holen.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 2 Tagen
6 Minuten
vor 3 Tagen
3 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 3 Tagen
4 Minuten
vor 4 Tagen
Abonnenten
Muster
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.