Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Monat
Es wird nie langweilig bei unserer Wormatia. Nach katastrophalen
Monaten zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt am selben Tag
Trainer und Sportlichen Leiter. Wie kam es dazu? Und wie geht es
nun weiter? Moderator Markus Wolsiffer spricht darüber mit den
Vorstandsmitgliedern Florian Natter und Christian Bub sowie
Wormatia-Fan Helmut Weick. Alle hoffen darauf, dass es sportlich
bergauf geht – und der Verein in der nächsten Saison wieder oben
mitspielt.
Monaten zieht der Vorstand die Reißleine und entlässt am selben Tag
Trainer und Sportlichen Leiter. Wie kam es dazu? Und wie geht es
nun weiter? Moderator Markus Wolsiffer spricht darüber mit den
Vorstandsmitgliedern Florian Natter und Christian Bub sowie
Wormatia-Fan Helmut Weick. Alle hoffen darauf, dass es sportlich
bergauf geht – und der Verein in der nächsten Saison wieder oben
mitspielt.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 2 Tagen
57 Minuten
vor 4 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
54 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.