Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Heute waren wir im Sekretariat und haben unsere beiden
Sekretärinnen Frau Beckhaus und Frau Binstadt interviewt. Welche
AG sie wählen würden und ob sie an Sternzeichen glauben, hört ihr
hier. Interviewt wurden sie von Ava, Marla und Pauline.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 3 Tagen
9 Minuten
vor 3 Monaten
13 Minuten
vor 4 Monaten
11 Minuten
vor 5 Monaten
14 Minuten
vor 6 Monaten
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.