Vertrauensformel für Makler: Wissen, Sympathie & Zeit
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In dieser Folge sprechen Maria und Robert mit dem
unkonventionellen Versicherungsmakler Stephan Heider darüber, wie
Finanzdienstleister heute wirklich Vertrauen aufbauen – online
wie offline. Du erfährst unter anderem:
- Wie Stephans dreiteilige Vertrauensformel für Social Media
funktioniert: Wissen + Sympathie + Zeit – und warum sie besonders
für Personal Brands so kraftvoll ist.- Warum Authentizität und
eine emotionale Website dafür sorgen, dass Kunden sich von selbst
melden.- Wie Robert mit „Traumzeitplanung“ und Stephan mit der
„roter Stift“-Methode Kunden zu realistischen, tragfähigen
Entscheidungen führt.- Was es mit dem „Mitleidszettel“ auf sich
hat und wie er in der Beratung für Klarheit und
Haftungssicherheit sorgt.- Welche Social-Media-Strategie Stephan
für Vermittler empfiehlt (Zeithorizont, Themen, Frequenz) – inkl.
Tipp, lieber über „5 sinnlose Versicherungen“ zu sprechen als
über Paragrafenfriedhöfe.- Warum Vermittler ruhig auch über
Politik und Religion sprechen dürfen, um genau die richtigen
Kunden anzuziehen.
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