Judith Williams: Warum Teleshopping heute noch genauso gut funktioniert wie damals!
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 13 Stunden
Start to Finish: https://linktw.in/SnXHBg (Werbung)
Snocksulting Newsletter: https://linktw.in/jViRLZ (Eigenwerbung)
___________________________________________ Mit Snocksulting
zusammenarbeiten: https://linktw.in/ybbvzO (Eigenwerbung) Warum
deine Konkurrenz mehr verkauft - und du nicht!
https://youtu.be/-SZc3_vgagE
___________________________________________ Mit AdressHero
vermeidest du fehlerhafte Bestellungen in deinem Shopify Shop:
https://linktw.in/jPmGvz (Werbung)
___________________________________________ In dieser Folge spreche
ich mit Judith Williams über ihren persönlichen Weg von der
Opernsängerin zur Unternehmerin und Investorin und darüber, wie sie
nach einem Schicksalsschlag komplett neu angefangen hat. Sie gibt
tiefe Einblicke in den Aufbau ihrer eigenen Kosmetikmarke, spricht
über ihre Zeit im Teleshopping und erklärt, warum Storytelling
wichtiger ist als das Produkt selbst und weshalb der Kunde immer
der eigentliche Star sein muss. Wir sprechen darüber, warum
Teleshopping auch heute noch extrem gut funktioniert, warum es der
Ursprung von Influencer Marketing ist und weshalb Live Verkauf und
emotionale Kundenansprache zeitlos sind. Außerdem geht es darum,
welche Umsätze bis heute in einzelnen Shows möglich sind und warum
Teleshopping für viele Brands ein unterschätzter Wachstumstreiber
bleibt. Zum Abschluss sprechen wir über Höhle der Löwen, das
Investoren Mindset in Deutschland und warum Unternehmertum
hierzulande noch immer kritisch gesehen wird. Judith erklärt
außerdem, worauf sie bei Investments wirklich achtet, warum Growth
Mindset entscheidend ist und weshalb Erfolg kein Grund ist, sich zu
rechtfertigen. ___________________________________________ Hier
findest du noch mehr von Johannes:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Hier findest du
noch mehr von Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
___________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/ Themen:
00:00 Intro 00:46 Judiths Weg zur Unternehmerin 03:40
Schicksalsschlag und kompletter Neuanfang 08:10 Herkunft, Familie
und prägendes Mindset 11:50 Einstieg ins Teleshopping 14:40
Umsätze, Shows und warum Teleshopping bis heute funktioniert 16:25
Teleshopping als Ursprung von Influencer Marketing 19:50
Storytelling, Emotionen und der Kunde als Star 22:05 Aufbau der
eigenen Kosmetikmarke 24:30 Teleshopping, E-Commerce und Social
Commerce 27:00 Einstieg bei Höhle der Löwen als Investorin 32:30
Investoren Mindset und Gründen in Deutschland 36:30 Warum
Investoren mehr als nur Kapital sind 43:20 Worauf Judith bei
Investments wirklich achtet 45:30 Growth Mindset als Erfolgsfaktor
50:20 Lieblings Case aus Höhle der Löwen 53:10 Was hinter den
Kulissen der Show wirklich passiert 57:45 Persönliche Learnings
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Snocksulting Newsletter: https://linktw.in/jViRLZ (Eigenwerbung)
___________________________________________ Mit Snocksulting
zusammenarbeiten: https://linktw.in/ybbvzO (Eigenwerbung) Warum
deine Konkurrenz mehr verkauft - und du nicht!
https://youtu.be/-SZc3_vgagE
___________________________________________ Mit AdressHero
vermeidest du fehlerhafte Bestellungen in deinem Shopify Shop:
https://linktw.in/jPmGvz (Werbung)
___________________________________________ In dieser Folge spreche
ich mit Judith Williams über ihren persönlichen Weg von der
Opernsängerin zur Unternehmerin und Investorin und darüber, wie sie
nach einem Schicksalsschlag komplett neu angefangen hat. Sie gibt
tiefe Einblicke in den Aufbau ihrer eigenen Kosmetikmarke, spricht
über ihre Zeit im Teleshopping und erklärt, warum Storytelling
wichtiger ist als das Produkt selbst und weshalb der Kunde immer
der eigentliche Star sein muss. Wir sprechen darüber, warum
Teleshopping auch heute noch extrem gut funktioniert, warum es der
Ursprung von Influencer Marketing ist und weshalb Live Verkauf und
emotionale Kundenansprache zeitlos sind. Außerdem geht es darum,
welche Umsätze bis heute in einzelnen Shows möglich sind und warum
Teleshopping für viele Brands ein unterschätzter Wachstumstreiber
bleibt. Zum Abschluss sprechen wir über Höhle der Löwen, das
Investoren Mindset in Deutschland und warum Unternehmertum
hierzulande noch immer kritisch gesehen wird. Judith erklärt
außerdem, worauf sie bei Investments wirklich achtet, warum Growth
Mindset entscheidend ist und weshalb Erfolg kein Grund ist, sich zu
rechtfertigen. ___________________________________________ Hier
findest du noch mehr von Johannes:
https://www.linkedin.com/in/johannes-kliesch/ Hier findest du
noch mehr von Romy:
https://www.linkedin.com/in/romy-riffel-856922127/
___________________________________________ Dieser Podcast wird
produziert von ONEFRAME Media: https://oneframemedia.de/ Themen:
00:00 Intro 00:46 Judiths Weg zur Unternehmerin 03:40
Schicksalsschlag und kompletter Neuanfang 08:10 Herkunft, Familie
und prägendes Mindset 11:50 Einstieg ins Teleshopping 14:40
Umsätze, Shows und warum Teleshopping bis heute funktioniert 16:25
Teleshopping als Ursprung von Influencer Marketing 19:50
Storytelling, Emotionen und der Kunde als Star 22:05 Aufbau der
eigenen Kosmetikmarke 24:30 Teleshopping, E-Commerce und Social
Commerce 27:00 Einstieg bei Höhle der Löwen als Investorin 32:30
Investoren Mindset und Gründen in Deutschland 36:30 Warum
Investoren mehr als nur Kapital sind 43:20 Worauf Judith bei
Investments wirklich achtet 45:30 Growth Mindset als Erfolgsfaktor
50:20 Lieblings Case aus Höhle der Löwen 53:10 Was hinter den
Kulissen der Show wirklich passiert 57:45 Persönliche Learnings
Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 3 Wochen
48 Minuten
vor 4 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)