Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Tag
In der letzten Podcast-Folge des Jahres blicken Matthias Ackeret
und Nick Lüthi auf Brennpunkte des Medien- und Werbejahrs 2025
zurück: von der Einstellung von 20 Minuten, über die geplanten
Werbeverbote bis zur UKW-Debatte und der Frage, wie lange alte
Technologien noch eine Zukunft haben.
und Nick Lüthi auf Brennpunkte des Medien- und Werbejahrs 2025
zurück: von der Einstellung von 20 Minuten, über die geplanten
Werbeverbote bis zur UKW-Debatte und der Frage, wie lange alte
Technologien noch eine Zukunft haben.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)