Dimitri Speck: Der Mann, der die Börse vermessen hat
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
In diesem Interview erzählt Dimitri Speck, wie er die ersten Tag-
und Preisgenauen saisonalen Charts der Welt entwickelte und damit
das Trading nachhaltig verändert hat. Wir sprechen über Seasonax,
langfristige Datenanalysen, funktionierende Muster und darüber,
warum Saisonalität für viele Trader zum entscheidenden Vorteil
geworden ist.
Werde zum Insider Trader (kein Kurs, keine Werbung):
https://t.me/+s4-L7ZETVJc1Y2Vk
Insider Trades (tägliche Marketupdates, 100% gratis):
https://t.me/+-hupTN9Hggg4YTQ0Instagram:
https://www.instagram.com/insidertradingde/
Spotify:
https://open.spotify.com/show/6SyKautOalgYTSicQtSCXO?si=3032eecc70594949
Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/insider-trading/id1836915681
____________________________________
Folge unserem Gast: https://www.instagram.com/seasonax.app/
____________________________________
Produziert, unterstützt und gemeinsam entwickelt mit @Ufundedhq
____________________________________
1:13 - Beginn des Podcast/wie er zur Saisonalität kam06:49 -
Warum genau 10 Jahre Daten
14:37 - Warum Saisonalität ein unabhängiger Trading-Faktor ist
18:43 Warum Saisonalität COT-Daten oft überlegen ist
27:40 - Trade-Management & Stop-Strategien
24:41 - Eventstudien: FED-Meetings und messbare Effekte
31:37 - Warum Saisonalität in allen Anlageklassen funktionier
t38:20- Fazit: Warum Märkte saisonale Muster falsch
einpreisenDieses Video dient ausschließlich der Information und
dem Austausch und stellt keine Anlageberatung dar. Die Erwähnung
bestimmter Wertpapiere oder Anlageprodukte stellt keine
Empfehlung zum Kaufen, Verkaufen oder Halten dar. Bitte beachte,
dass Trading mit erheblichen Risiken verbunden ist und zu
Verlusten bis hin zum Totalverlust führen kann. Sie handeln bzw.
traden auf eigenes Risiko; jegliche Haftung wird ausgeschlossen
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
57 Minuten
vor 3 Wochen
42 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)