LinkedIn, Zielgruppen und die Schwierigkeit sich zu entscheiden
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Tagen
In dieser Episode von Impact Gründen spreche ich mit Pia
Brodde von Moduly über die Herausforderungen im betrieblichen
Umwelt- und Arbeitsschutz – und darüber, warum Sichtbarkeit und
Marketing oft viel schwerer sind, als einem Standardrezept zu
folgen.
Wir reden über LinkedIn, Zielgruppen, emotionale Bedürfnisse,
Nischenmärkte und die Frage, wie man Entscheidungen trifft, wenn
sich mehrere Wege gleichzeitig richtig und falsch anfühlen.
Dieses Mal werden die Fragen stellenweise unbequemer, aber das
braucht es auch: ehrliches Nachdenken, echtes Ringen um Klarheit
– und die Erkenntnis, dass Fokus immer auch Mut zur Entscheidung
bedeutet.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 2 Monaten
48 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)