LinkedIn, Zielgruppen und die Schwierigkeit sich zu entscheiden

LinkedIn, Zielgruppen und die Schwierigkeit sich zu entscheiden

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 6 Tagen

In dieser Episode von Impact Gründen spreche ich mit Pia
Brodde von Moduly über die Herausforderungen im betrieblichen
Umwelt- und Arbeitsschutz – und darüber, warum Sichtbarkeit und
Marketing oft viel schwerer sind, als einem Standardrezept zu
folgen.
Wir reden über LinkedIn, Zielgruppen, emotionale Bedürfnisse,
Nischenmärkte und die Frage, wie man Entscheidungen trifft, wenn
sich mehrere Wege gleichzeitig richtig und falsch anfühlen.
Dieses Mal werden die Fragen stellenweise unbequemer, aber das
braucht es auch: ehrliches Nachdenken, echtes Ringen um Klarheit
– und die Erkenntnis, dass Fokus immer auch Mut zur Entscheidung
bedeutet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15