Zukunftsfähig durch Nähe: Die Regionalstrategie der Bio Company
Der Podcast für und mit Unternehmer:innen
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Nachhaltigkeit ist bei der Bio Company kein Add-on, sondern Teil
der DNA. Diese Folge zeigt, wie aus einem einzigen Berliner
Bio-Supermarkt ein regional verankerter Pionier mit heute rund 60
Filialen wurde – getragen von klaren Werten, echter Regionalität
und konsequent nachhaltigem Wirtschaften. Vorständin Daniela Feldt
erzählt, wie bewusster Konsum, kurze Lieferketten, faire
Partnerschaften und soziale Verantwortung das Unternehmen geprägt
haben. Warum Regionalität ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist.
Und weshalb Wachstum nicht um jeden Preis sinnvoll ist. Eine Folge
über Haltung, Mut zur Veränderung und ein Geschäftsmodell, das
Zukunft ernst nimmt. Produziert von der podcast 360 GmbH
ww.podcast360.de
der DNA. Diese Folge zeigt, wie aus einem einzigen Berliner
Bio-Supermarkt ein regional verankerter Pionier mit heute rund 60
Filialen wurde – getragen von klaren Werten, echter Regionalität
und konsequent nachhaltigem Wirtschaften. Vorständin Daniela Feldt
erzählt, wie bewusster Konsum, kurze Lieferketten, faire
Partnerschaften und soziale Verantwortung das Unternehmen geprägt
haben. Warum Regionalität ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist.
Und weshalb Wachstum nicht um jeden Preis sinnvoll ist. Eine Folge
über Haltung, Mut zur Veränderung und ein Geschäftsmodell, das
Zukunft ernst nimmt. Produziert von der podcast 360 GmbH
ww.podcast360.de
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 8 Monaten
29 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)