Was Dein Branddesign über Deinen Preis verrät (und wie Du das strategisch nutzt) | Folge 30 – Relaunch Therapie mit Svenia Dörr
12 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Tagen
Wenn Deine Zielgruppe zögert bei Deinem 1.000 €, 2.000 € oder
Deinem 5.000 € Angebot, liegt das vermutlich nicht an einem
falschen Preis.
Das liegt daran, dass das, was sie SEHEN, nicht mit dem
übereinstimmt, was es WERT ist
In dieser Folge der „Relaunch Therapie“ gehe ich der Diskrepanz
zwischen Preiswahrnehmung und Markteinschätzung auf den Grund.
Ich erkläre, warum selbst die bahnbrechendsten Angebote als „zu
teuer“ wahrgenommen werden können und wie Du das ändern kannst.
Damit Dein Angebot endlich dem Preisniveau entspricht, in dem Du
es verkaufen möchtest.
Schließe diese Lücke, indem Du Deine Brand mit der Marke zeigst
die Deiner Premium-Leistung entspricht.
Du suchst Hilfe beim Schließen der Lücke?
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Den ausführlichen Blogartikel findest Du auf:
www.fraudoerr.de/podcast
Branding-Preisliste ansehen:
www.fraudoerr.de/branding-pdf
Mehr über mich, Svenia Dörr – Branddesignerin & Host von
„Relaunch Therapie“:
www.fraudoerr.de | LinkedIn: www.linkedin.com/in/sveniadoerr
Foto: @handcraftedfotos
Musik: Yurii Kohut via Pixabay
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