#105 TikTok Awards kriegen 1 Stern bei Letterboxd & Deutschland bewirbt eine verlorene Generation
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Tagen
Es ist wieder soweit: Wrapped ist draußen aber wir werden nicht
müde...
Werbung (unbezahlt / family 🫶): Hier kommt ihr zum hochwertigen
Olivenöl von MilSentidos : https://milsentidos.com/
Aber während Desy trotzdem langsam politikmüde wird, geht’s
politisch gerade erst richtig los.
Die AfD-Jugend versucht mit ihrer Generation Deutschland
Aufmerksamkeit zu ziehen – ironisch, wenn man bedenkt, dass die
eigentliche Jugend kaum mehr genug Aufmerksamkeit für ein
15-Sekunden-Video übrig hat.
Und mehr braucht's auch eigentlich gar nicht mehr, denn Lipsync
scheint inzwischen schon für Award-Nominierungen à la Grammy zu
reichen, wenn man sich die Videos von Leah Halton anschaut.
Und am Ende läuft alles wieder auf ein Thema hinaus: Marketing.
Das Billboard von Love Holidays in London hat eindrucksvoll
gezeigt, dass heute vor allem eines funktioniert: Echtheit. Je
menschlicher, desto besser.
Das ist fast schon nostalgisch, so wie damals, als man noch DVDs
ausgeliehen hat, deshalb versucht auch Letterboxd genau das mit
seinem neuen Streamingdienst aufleben zu lassen.
Das alles und viel mehr in der neuen Folge NBT!
xoxo
Desy & Tom
Weitere Episoden
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 23 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 20 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)