POD 72 Nichts für Feiglinge: "Productized Services". Viele Dienstleister trauen sich (noch) nicht ihre Dienstleistungen zu "produktisieren". Damit werden zwar Risiken begrenzt, aber auch Chancen bleiben ungenutzt. Erfahren Sie, warum "Productized Services
Erfahren Sie, warum "Productized Services" für den Anbieter, aber
auch für den Kunden von Dienstleistungen Vorteile bringen.
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zur perfekten Dienstleistung, mehr Reichweite, Umsatz und Gewinn. Neue, überraschende Perspektiven für Services und Dienstleistungen. Profitieren Sie als Unternehmer, Selbstständiger oder Freiberufler von den Methoden der Servicearchitektur!
Beschreibung
vor 5 Jahren
www.servicearchitekt.com/podcast
Nichts für Feiglinge: "Productized Services". Viele
Dienstleister trauen sich (noch) nicht ihre Dienstleistungen zu
"produktisieren". Damit werden zwar Risiken begrenzt, aber auch
Chancen bleiben ungenutzt. Erfahren Sie, warum "Productized
Services" für den Anbieter, aber auch für den Kunden von
Dienstleistungen Vorteile bringen.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)