POD 78 Die Matrixmethode (Teil 6) - Kunden gewinnen und begeistern mit der Shopmatrix. Die Shopmatrix hilft systematisch und analytisch alle Prozesse zu finden, die in Verkauf, im Marketing und an der Schnittstelle mit dem Kunden definiert werden müssen.
Sie ist die Basis der Entwicklung einer Customer Journey. Lernen
Sie im Podcast die Shopmatrix Ihres Unternehmens zu entwicklen.
Leiten Sie die Prozesse ab, die Ihr Verkauf und Ihr Marketing
benötigt.
12 Minuten
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Der Weg zur perfekten Dienstleistung, mehr Reichweite, Umsatz und Gewinn. Neue, überraschende Perspektiven für Services und Dienstleistungen. Profitieren Sie als Unternehmer, Selbstständiger oder Freiberufler von den Methoden der Servicearchitektur!
Beschreibung
vor 5 Jahren
POD 78 Die Matrixmethode (Teil 6) - Kunden gewinnen und begeistern
mit der Shopmatrix. Die Shopmatrix hilft systematisch
und analytisch alle Prozesse zu finden, die in Verkauf,
im Marketing und an der Schnittstelle mit dem Kunden definiert
werden müssen. Sie ist die Basis der Entwicklung
einer Customer Journey. Lernen Sie im Podcast die
Shopmatrix Ihres Unternehmens zu entwicklen. Leiten Sie die
Prozesse ab, die Ihr Verkauf und Ihr Marketing benötigt.
mit der Shopmatrix. Die Shopmatrix hilft systematisch
und analytisch alle Prozesse zu finden, die in Verkauf,
im Marketing und an der Schnittstelle mit dem Kunden definiert
werden müssen. Sie ist die Basis der Entwicklung
einer Customer Journey. Lernen Sie im Podcast die
Shopmatrix Ihres Unternehmens zu entwicklen. Leiten Sie die
Prozesse ab, die Ihr Verkauf und Ihr Marketing benötigt.
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