POD 90 Onlinemarketing III - Nutzen Sie das Modell der "Customer Journey" um Ihren Content zu planen. Schaffen Sie damit eine klare Struktur und Übersicht, welchen Inhalt Sie wenn und wie zeigen wollen. Schaffen Sie ein stimmiges Ganzes für Ihre Interesse
Lernen Sie im Podcast die beiden Methoden eine "Kundenreise" zu
starten, das Suchnetzwerk und Anzeigen via Google oder in den
Sozialen Medien. Nutzen Sie die beiden Varianten zielgerichtet und
erfahren Sie im Podcast, wann was besser ist.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Weg zur perfekten Dienstleistung, mehr Reichweite, Umsatz und Gewinn. Neue, überraschende Perspektiven für Services und Dienstleistungen. Profitieren Sie als Unternehmer, Selbstständiger oder Freiberufler von den Methoden der Servicearchitektur!
Beschreibung
vor 5 Jahren
POD 90 Onlinemarketing III - Nutzen Sie das Modell der "Customer
Journey" um Ihren Content zu planen. Schaffen Sie damit eine klare
Struktur und Übersicht, welchen Inhalt Sie wenn und wie zeigen
wollen. Schaffen Sie ein stimmiges Ganzes für Ihre Interessenten.
Lernen Sie im Podcast die beiden Methoden eine "Kundenreise" zu
starten, das Suchnetzwerk und Anzeigen via Google oder in den
Sozialen Medien. Nutzen Sie die beiden Varianten zielgerichtet und
erfahren Sie im Podcast, wann was besser ist.
Journey" um Ihren Content zu planen. Schaffen Sie damit eine klare
Struktur und Übersicht, welchen Inhalt Sie wenn und wie zeigen
wollen. Schaffen Sie ein stimmiges Ganzes für Ihre Interessenten.
Lernen Sie im Podcast die beiden Methoden eine "Kundenreise" zu
starten, das Suchnetzwerk und Anzeigen via Google oder in den
Sozialen Medien. Nutzen Sie die beiden Varianten zielgerichtet und
erfahren Sie im Podcast, wann was besser ist.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)