eCommerce mit Haltung statt FOMO: Warum Best-Practices nicht immer die beste Idee sind [Case: Birkenstock]
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Tagen
In dieser Folge geht’s um Marken, die sich trauen, Nein zu sagen.
Kein 20 %-Newslettergutschein, keine künstliche Verknappung, keine
Rabatt-Schlachten. Und trotzdem: Birkenstock ist eine der
bekanntesten Schuhmarken weltweit – und positioniert sich
inzwischen sogar im Luxussegment. Wie das geht? Mit konsequenter
Markenführung, klarer Vertriebsstrategie und dem Mut, nicht jedem
Trend hinterherzulaufen. Was wir davon für andere
High-Quality-Marken lernen können, erfährst du in dieser Folge.
Kein 20 %-Newslettergutschein, keine künstliche Verknappung, keine
Rabatt-Schlachten. Und trotzdem: Birkenstock ist eine der
bekanntesten Schuhmarken weltweit – und positioniert sich
inzwischen sogar im Luxussegment. Wie das geht? Mit konsequenter
Markenführung, klarer Vertriebsstrategie und dem Mut, nicht jedem
Trend hinterherzulaufen. Was wir davon für andere
High-Quality-Marken lernen können, erfährst du in dieser Folge.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 3 Monaten
Wenn B2B wie B2C tickt: Junge Entscheider verlangen Klarheit [Projekt “Paketisierung” bei WBS.Legal]
35 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)