eCommerce mit Haltung statt FOMO: Warum Best-Practices nicht immer die beste Idee sind [Case: Birkenstock]

eCommerce mit Haltung statt FOMO: Warum Best-Practices nicht immer die beste Idee sind [Case: Birkenstock]

34 Minuten

Beschreibung

vor 3 Tagen
In dieser Folge geht’s um Marken, die sich trauen, Nein zu sagen.
Kein 20 %-Newslettergutschein, keine künstliche Verknappung, keine
Rabatt-Schlachten. Und trotzdem: Birkenstock ist eine der
bekanntesten Schuhmarken weltweit – und positioniert sich
inzwischen sogar im Luxussegment. Wie das geht? Mit konsequenter
Markenführung, klarer Vertriebsstrategie und dem Mut, nicht jedem
Trend hinterherzulaufen. Was wir davon für andere
High-Quality-Marken lernen können, erfährst du in dieser Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15