Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
NEUER UPLOAD Tristan und Sönke über den schmalen Grat zwischen
Spiel und Einsatz. Ausgehend vom Northwestern-Fumble geht es um
die Frage, ob College Athleten überhaupt auf Sport wetten dürfen
sollten und was passiert, wenn junge Menschen zwischen Leistung,
Stress und schnellen Gewinnen stehen. Wir reden über den Wettboom
seit COVID, darüber wie selbstverständlich Sportwetten inzwischen
geworden sind, obwohl die Schatteseiten bleiben, wie nah
Verlockung und Verlust beieinander liegen. Und am Ende wird es
persönlich.
Money Down. Jetzt überall wo es Podcasts gibt.
Neuer Podcast „Seithline“ Tristan Seith beleuchtet die Kultur um
American Football
Schauspieler, Entertainer, Footballfreak: Tristan Seith bringt
eine neue Perspektive in die deutschsprachige Podcast-Landschaft.
In „Seithline - Der Football Culture Podcast“ richtet er
gemeinsam mit Football-Enthusiast Sönke Ulrichs, den Blick auf
die Welt um den American Football.
Nicht auf Touchdowns, Rushing Yards oder Trades, sondern auf das,
was den Sport für viele zur Leidenschaft macht. Oder zum Rätsel.
NFL, College, Kanada und Europa Was meinen wir eigentlich, wenn
wir von Team Culture sprechen? Gibt es neben einer Winning
Culture auch eine Losing Culture?
Fans, Coaches und Franchises prägen ihre eigenen Kulturen. Sie
erzählen sie einander oder uns: über Medien, Sprache, Rituale.
Über Football.
Seithline ist mehr als ein Football-Podcast. Es ist ein
feuilletonistischer Streifzug durch Fan-Seelen, Medienbilder und
kulturelle Eigenheiten. Immer mit einem Augenzwinkern - und einer
klaren Botschaft:
Football ist mehr als nur ein Spiel. Football ist Kultur.
Jetzt überall, wo es Podcasts gibt.
@seithlinepodcast
Produziert von Tristan Seith
Musik: @masterpooboo
Präsentiert von der @footballerei
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
1 Stunde 43 Minuten
vor 2 Tagen
1 Stunde 34 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 7 Minuten
vor 6 Tagen
1 Stunde 14 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 47 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)