Die neue China-Formel: Wie LOKAL jetzt GLOBAL schlägt
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Woche
Wir leben in einer Welt, in der Globalisierung und
Lokalisierungsstrategien Hand in Hand gehen. Und gerade in China
haben viele Unternehmen jahrelang die Lokalisierung sträflich
vernachlässigt. Warum es relevanter ist denn je und wie große
internationale Konzerne jetzt nachziehen, verrate ich dir in dieser
Episode. Erwähnte Namen: - McDonald's 麦当劳 (Màidāngláo) -
Coca-Cola 可口可乐 (Kěkǒu Kělè) = "Köstlich und glücklich" - IKEA
宜家 (Yíjiā) = "Passendes Zuhause" - BMW 宝马 (Bǎomǎ) = "Wertvolles
Pferd" - Mercedes-Benz 奔驰 (Bēnchí) = "Schnell rennen" - Yum
China - Thai Beverage Public Company (ThaiBev) Hier kannst du
dich kostenlos für meine neue Plattform C2I-Express (App + Report)
anmelden: https://china2invest.webflow.io/express Hier kannst Du
meinen YouTube-Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/china2invest Folge mir gerne auch auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ericnebe/ Über eine positive
Bewertung und ein Abo auf deiner Podcast-App würde ich mich sehr
freuen und natürlich ebenso, wenn du meinen Podcast
weiterempfiehlst. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle -
Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: Alexiaction.
Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle
Einzelberatung geben. Alle Beiträge auf diesem Kanal spiegeln
lediglich meine eigene Meinung wider und stellen keinerlei
Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Zum
Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags war der Autor, Eric Nebe,
in folgenden der besprochenen Finanzinstrumente selbst investiert:
Yum China, Starbucks. Geplante Änderungen: Keine. Weitere
Informationen entnehmen Sie bitte unserem Transparenzhinweis zum
Umgang mit Interessenskonflikten: Sie bitte unserem
Transparenzhinweis zum Umgang mit Interessenskonflikten:
https://www.china2invest.de/transparenz-und-rechtshinweise
Lokalisierungsstrategien Hand in Hand gehen. Und gerade in China
haben viele Unternehmen jahrelang die Lokalisierung sträflich
vernachlässigt. Warum es relevanter ist denn je und wie große
internationale Konzerne jetzt nachziehen, verrate ich dir in dieser
Episode. Erwähnte Namen: - McDonald's 麦当劳 (Màidāngláo) -
Coca-Cola 可口可乐 (Kěkǒu Kělè) = "Köstlich und glücklich" - IKEA
宜家 (Yíjiā) = "Passendes Zuhause" - BMW 宝马 (Bǎomǎ) = "Wertvolles
Pferd" - Mercedes-Benz 奔驰 (Bēnchí) = "Schnell rennen" - Yum
China - Thai Beverage Public Company (ThaiBev) Hier kannst du
dich kostenlos für meine neue Plattform C2I-Express (App + Report)
anmelden: https://china2invest.webflow.io/express Hier kannst Du
meinen YouTube-Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/china2invest Folge mir gerne auch auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ericnebe/ Über eine positive
Bewertung und ein Abo auf deiner Podcast-App würde ich mich sehr
freuen und natürlich ebenso, wenn du meinen Podcast
weiterempfiehlst. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle -
Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: Alexiaction.
Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle
Einzelberatung geben. Alle Beiträge auf diesem Kanal spiegeln
lediglich meine eigene Meinung wider und stellen keinerlei
Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Zum
Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags war der Autor, Eric Nebe,
in folgenden der besprochenen Finanzinstrumente selbst investiert:
Yum China, Starbucks. Geplante Änderungen: Keine. Weitere
Informationen entnehmen Sie bitte unserem Transparenzhinweis zum
Umgang mit Interessenskonflikten: Sie bitte unserem
Transparenzhinweis zum Umgang mit Interessenskonflikten:
https://www.china2invest.de/transparenz-und-rechtshinweise
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 6 Tagen
17 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Deutschland
Kommentare (0)