Anlagenbau mit Haltung – Marke, Mensch und Marketing bei Bühler
Im Gespräch mit Salome Ramseier, Head of Corporate Communications
der Bühler Group
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
In dieser Episode sprechen stefanundstefan mit Salome Ramseier,
Head of Corporate Communications der Bühler Group, darüber, wie das
Traditionsunternehmen mit Haltung, Innovation und globaler
Verantwortung überzeugt. Anlass ist ein Meilenstein: Bühler hat
2025 als erstes globales B2B-Unternehmen den renommierten
gfm-Marketingpreis gewonnen – in einer Kategorie, die bisher von
Konsumgüter-Giganten dominiert wurde.
Head of Corporate Communications der Bühler Group, darüber, wie das
Traditionsunternehmen mit Haltung, Innovation und globaler
Verantwortung überzeugt. Anlass ist ein Meilenstein: Bühler hat
2025 als erstes globales B2B-Unternehmen den renommierten
gfm-Marketingpreis gewonnen – in einer Kategorie, die bisher von
Konsumgüter-Giganten dominiert wurde.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 4 Tagen
36 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 3 Monaten
32 Minuten
vor 4 Monaten
21 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)