Die Kunst der Sichtbarkeit: Lektionen aus über 4.000 Zuhörern

Die Kunst der Sichtbarkeit: Lektionen aus über 4.000 Zuhörern

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Wochen

In dieser Episode teilt Kenny Schubert Einblicke aus einem Pitch
vor über 4.000 Menschen, bei dem er eine Conversion-Rate von 20%
erreichte und über 500.000 € Umsatz generierte. Die Diskussion
hebt die Bedeutung von Vorbereitung, dem Halo-Effekt und
strategischen Partnerschaften für den Marketingerfolg
hervor.


Vorbereitung ist der Schlüssel zu erfolgreichen Pitches. Der
Halo-Effekt kann die Glaubwürdigkeit erhöhen. Strategische
Partnerschaften stärken Marketingbemühungen. Die richtige
Zielgruppe anzusprechen ist entscheidend.
Influencer-Kollaborationen können Wachstum fördern. Schnelligkeit
bei der Nachverfolgung von Leads erhöht den Erfolg. Qualität über
Quantität bei der Zielgruppenansprache. Aus vergangenen
Erfahrungen lernen ist wichtig. Sichtbarkeit mit dem richtigen
Angebot ist mächtig. Effektive Pitches erfordern Übung und
Timing.
Kapitel

00:00:04 Einführung und Pitch-Erfolg

00:01:48 Lektionen aus dem Pitch

00:04:43 Vorbereitung und Gelegenheit

00:06:39 Der Halo-Effekt und Marketing

00:11:06 Strategische Partnerschaften und Wachstum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15