Finanz-Tanz-Special mit Nadia Goedhart und Sandro Galfetti
über Geld, Glück und Zukunft
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Wochen
Nadia Goedhart und Sandro Galfetti sind ziemlich beste Freunde. Bei
Radio Energy schlüpfen sie in die unterschiedlichsten Rollen, aber
selbstverständlich kennt man die beiden Social-Media-Stars nicht
nur von den NRJ-Reals und TikTok-Videos sondern auch von anderen
Formaten und Auftritten, zum Beispiel in der SRF-Sendung «Late
Night Switzerland». Das Comedy-Duo hat sich bei NRJ kennengelernt
und ist heute auch in geschäftlicher Hinsicht ein eingespieltes
Team, das für seine Sketches unter anderem auch mit dem Swiss
Comedy Award ausgezeichnet wurde. Galfetti ist gelernter Kaufmann,
Goedhart lernte ursprünglich Kleinkinderzieherin, zusammen
betreiben sie die Nadia Sandro Media GmbH. Beide haben als Kinder
schon gerne Theater gespielt und noch heute spielen sie in ihren
viral gehenden, ironischen Videos die unterschiedlichsten
Charaktere. Egal wo oder wie: «Für immer im Duo», das haben sie
sich geschworen.
Radio Energy schlüpfen sie in die unterschiedlichsten Rollen, aber
selbstverständlich kennt man die beiden Social-Media-Stars nicht
nur von den NRJ-Reals und TikTok-Videos sondern auch von anderen
Formaten und Auftritten, zum Beispiel in der SRF-Sendung «Late
Night Switzerland». Das Comedy-Duo hat sich bei NRJ kennengelernt
und ist heute auch in geschäftlicher Hinsicht ein eingespieltes
Team, das für seine Sketches unter anderem auch mit dem Swiss
Comedy Award ausgezeichnet wurde. Galfetti ist gelernter Kaufmann,
Goedhart lernte ursprünglich Kleinkinderzieherin, zusammen
betreiben sie die Nadia Sandro Media GmbH. Beide haben als Kinder
schon gerne Theater gespielt und noch heute spielen sie in ihren
viral gehenden, ironischen Videos die unterschiedlichsten
Charaktere. Egal wo oder wie: «Für immer im Duo», das haben sie
sich geschworen.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 1 Woche
7 Minuten
vor 2 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
6 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)